Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 09:10
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und um die Wahrheit zu sagen: ein kleines bisschen nervt es schon, wenn man sich in jedem zweiten Satz auf irgendwelche Studienergebnisse bezieht und Namen samt Jahreszahlen eingefügt werden... zur Not auch 5x hintereinander.
Hab mir das Buch, auf deinen Tipp hin, besorgt und stecke noch irgendwo in den ersten 100 Seiten fest - hinteres Drittel.
Ist wirklich interessant, aber extrem anstrengend mit den ganzen "Figures" und "Boxes" und so....
Dass er sich auf Studienergebnisse und die Feldforschung bezieht, ist ja nicht anders möglich....

Aber guter Tipp!
Wenn sich's wer ausleihen möchte - Mitte nächsten Jahres müsste ich durch sein.
Mit Zitat antworten