Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 06:35
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Was macht der Mantrailer im Winter?

Da wir ja auch im Winter aktiv traillen, brauche ich geeignete Kleidung dazu. Ich dachte da an eine warme Jacke mit Reflektorstreifen, oder in Signalfarben. Die Jacke sollte nicht wie die eines Müllmannes aussehen. Sie sollte aber warm, winddicht und wasserabweisend sein und natürlich preislich erschwinglich.
Ich habe bisher immer meine normale Winterdaunenjacke getragen, die aber schwarz ist und das ist nicht förderlich im Wald oder bei Dunkelheit. Eine "normale" Warnweste drüberziehen gefällt mir nicht, außerdem wäre es schön, wenn man dann die Jacke auch noch bedrucken oder besticken könnte.

Habt ihr eine Idee?
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten