Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 19:13
Benutzerbild von GOLIATH
GOLIATH GOLIATH ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Standard Ein HERZ und ...

eine SEELE...Ich bin wahnsinnig stolz auf meine beiden Jungs...Atila(5j.),ist im November 2007 als Nothund aus Italien zu mir gekommen und um Albert(10j.) hab ich ziemlich lange gekämpft und gewonnen...er ist Ostern 2008 von Rom in Hamburg gelandet,die Anfangszeit war mit den beiden Rüden sehr heikel, aber mit viel Liebe und Geduld habe ich es doch hinbekommen,das sich jetzt der Eine über den Anderen freut...und Sie ein HERZ und eine SEELE geworden sind...Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alle in laboe 065.jpg (51,7 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg alle in laboe 064.jpg (57,9 KB, 181x aufgerufen)

Geändert von GOLIATH (14.12.2008 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten