Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 13:23
Benutzerbild von Tigibaby
Tigibaby Tigibaby ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Standard

Wir werden auch zuwachs bekommen, wenn Tigi sich mit Alaszka versteht.
Wir haben schon alles in die wege geleitet, das der Hund zu uns kommt.

Alaszka kommt auch aus Ungarn genau so wie Tigi. (Nicht nur an die Welpen denken, sondern auch an die großen). Tigi war 2 ein halb bevor sie zu uns kam, Alaszka 7 Monate, für uns regestriert, ist gerade auf dem Weg nach Deutschland, was wir sehr schön finden. Wenn Tigi sich mit dem Hund versteht, haben wir einen tollen zweiten Partner. Ich kann jedem empfelen sich einen Hund aus Ungarn zu holen, sehen es selbst an Tigi.

Ein guter Kammerrat, zuverlässig, und treu(gibt dir sehr viel Liebe nach Eingewönhung). Jeder Zeit wieder!!!

Denkt auch mal dran ob es nicht was für euch wäre?
Mit Zitat antworten