Thema: Themenauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 22:01
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo Thomas,

Deine Kritik kann ich nicht verstehen, da hier im Forum insbesondere in letzter Zeit kaum etwas gelöscht wurde. Es gab eine Phase, wo ich leider häufiger Beiträge zensieren mußte und dies habe ich den entsprechenden Personen gegenüber stets begründet.

Das einzige Thema, in dem momentan etwas gelöscht wurde, befindet sich im Molosser in Not Bereich. Dort wurden Hunde in guter Absicht eingestellt, dann kam aber zu dem Thema berechtigte Kritik, weil es sich hier nicht um Nothunde handelte und sie somit nichts im Notbereich zu suchen hatten. Folglich hat der Mod dann die Beiträge dazu entfernt. Leider wurde das Thema aber nicht komplett gelöscht, so dass im Anschluß eine Diskussion entstand, die aber nicht mehr für alle Leute verständlich ist, weil ja nun der Anfang und der eigentliche Aufhänger fehlt. Somit wurde das Thema beendet. Ich finde es völlig in Ordnung und auch wichtig, dass der Beitrag entfernt wurde, da er an dieser Stelle - bzw. hier im Forum - einfach nichts zu suchen hatte. Damit hat sich dann auch die Diskussion zu diesem Beitrag erledigt.

Natürlich kann eine allgemeine Diskussion zu dem Thema: Was sind eigentlich Nothunde etc. geführt werden, dann aber an anderer Stelle und nicht bezogen auf ein Beispiel (welches nun kein User mehr nachlesen kann).

Ein solches Vorgehen ist übrigens für ein Forum völlig üblich, sinnvoll und auch notwendig.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten