Thema: Themenauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 17:56
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Gelöscht wird nur sehr wenig, manches wird in den Bereich verschoben, der nicht für alle Mitglieder zugänglich ist. Sollte es aus unserer Sicht brenzlig werden, versuchen wir uns zu verständigen und dann wird demokratisch entschieden. Wenn es voreilig erscheint, sollten etwaige Konsequenzen für Simone nicht außer Acht gelassen werden. Wenn ich mal selbständig eingreifen sollte, werde ich gerne laut geben.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten