Thema: Themenauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 17:16
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Themen werden gelöscht ...

.... wenn diese zu eskalieren drohen, was erstaunlicherweise ganz schnell passieren kann.

Hallo Thomas

Entscheiden tut das die Forenbetreiberin und/oder in deren Abwesenheit die Mod's.

Nun, stehen noch keine grösseren Beleidigungen, Unwahrheiten oder sonst nichts Foreninkompatibles an, wird einfach dicht gemacht. Steht hässliches Zeug drinn, auch gelöscht. Die Forenbetreiberin ist nun einmal für den Inhalt hier verantwortlich. Schon alleine das gibt ihr das Recht zu entscheiden was stehen bleibt, bzw. was diskutiert wird und was nicht. Die von ihr bestimmten OP's sind auch in der Pflicht in ihrem Sinne zu handeln. Ich fände es überlegenswert hinzuschreiben, wer von den Mod's und warum allenfalls bei einem Thema der Saft abgedreht wurde. Was meint ihr OP' dazu? Dann könnten wir euch so richtig beissen

Noch etwas, da in in einer so kleinen Molosser-Forengemeinschaft natürlich nicht jeden Tag etwas spannendes passiert tauchen so Schade-Themen immer wieder auf. Wenn man sie dann noch etwas pointiert beantwortet, ja dann, wird es schnell mal ein paar Grad wärmer

Auch die täglichen Wehwechen wie Ohrenweh, hinkender Welpe u.v. mehr kommen logischerweise mit neuen Leuten im Forum immer und immer wieder. Ich finde das nicht schlimm, ist man nämlich selber von so einem Alltagsproblem betroffen, ist man um jede Hilfe, Antwort oder nur etwas Anteilnahme froh.

Du Thomas bist ziemlich neu hier. Wie überall in so Foren gibt es Platzhirsche und Platzhirschkühe und da kann es dann schon mal etwas eng im Gehege werden Manchmal zieht es halt jemand auch einfach so weg, Interessen, Lebensumstände ändern sich, was soll man machen. Ich finde so aufgewärmte Themen "wo sie sind sie geblieben, früher da war doch noch was los" auch etwas, na lies halt was ich im anderen Thread dazu geschrieben habe.

Ich denke wir sollten uns um die neue Leute kümmern, deren Sorgen, Geschichten, Bilder, Anregungen oder weiss der Kuckuck was ansehen. Alles ist in Bewegung und mischt sich immer wieder neu auf - hat wer was dagegen?

Freundlicher Gruss
Beat

Geändert von Rocky (13.12.2008 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten