Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 19:38
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schade

Es ist traurig, leider sind die Beiträge in diesem Forum nicht mehr das, was sie bei meinem Einstieg waren. Anfangs habe ich mich engagiert und dadurch natürlich sehr viel gelernt, jetzt ist es ein Forum der "Leisetreter" geworden. Mit meinen speziellen Problemen komme ich mittlerweile selbst zurecht oder hole mir Hilfe aus meiner direkten Umgebung. Unser Krakeeler "Peppi" ( nimm es mir bitte nicht übel) und sein Wissen aber auch seine Spitzfindigkeiten fehlen mir sehr, ebenso wie die Meinung anderer nicht gerade pflegeleichten aber durchaus fachkundigen Foris, von denen man - leider - schon so lange nichts mehr hört.

Also - alles Gute und "Frohe Weihnachten"
Mit Zitat antworten