Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 18:38
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Beinchen in die Höh`

Nachdem ich woanders keine weiterführenden Antworten erhalten habe, wende ich mich hilfesuchend an euch. Der Zwerg wird jetzt bald 6 Monate und entwickelt sich prächtig, mit einem Manko: er pullert noch immer wie ein Mädchen und ich würde ihm gerne ein pinkfarbenes Halsband ersparen. Nachdem ich bislang nur Altrüden übernommen hatte, werde ich langsam ungeduldig. Wann sollte es soweit sein und wie kann ich ihm hilfreich zur Seite stehen?

Bitte nur absolut ernsthafte Antworten!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten