Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2008, 19:39
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Wie geht’s den Eurem Schatz im Moment????
Ja im Moment ist er wieder fit , hält auch längere (halbe -1 Stunde ) spaziergänge durch. Nur danach muß ich Ihn wieder ins Auto heben ,da ER es nicht schafft ins Auto zukommen.:traurig1::traurig1:
Nur die Zeitlichenabstände die wir hatten zu den nächsten Ärtzlichen Terminen ,werden immer kürzer. Dadurch wirt sein allgemein zustand wieder schlechter , was uns wieder Sorgen macht.
Wir würden Haus und Hof verkaufen um dem Dicken weiter Helfen zukönnen , deswegen haben wir uns Überlegt eine Bioresonanztherapie zuprobiern. Was haben wir zuverlieren ??
Wir halten Euch auf dem laufenden.
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten