Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2008, 18:28
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich denke, 130 km fahren ist nicht gerade in der Nähe. Das würde ich keinem zumuten wollen.

@Pit. Es geht um die Mastinomixhündin Elsa, die nun schon seit über 1 Jahr in der Vermittlung ist. Ich denke, da gehören unbedingt goldige Bilder her, damit sich daran etwas ändert.

Witzigerweise hat mich kurz nach meinem Eintrag eine Mail mit neuen Bildern erreicht. Die sind schon viel besser, aber vielleicht könnte ich noch bessere Bilder bekommen. Die neuen Bilder sind schon auf der Vermittlungsseite verlinkt.

Elsa ist im Tierheim Weinheim (http://www.tierheim-weinheim.de/). Sicher sollte man vorher anrufen und fragen, wann man am besten zum Fotoshooting kommen kann. Du kannst Dich gerne auf mich berufen, da Elsa aber über Jeannette Zimmermann ins Tierheim kam, bin ich mir nicht sicher, ob die mit meinem Namen was anfangen können.

Es wäre echt Klasse, wenn wir einige schöne Bildchen bekämen.

VG
FDF

Geändert von Faltendackelfrauchen (29.11.2008 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten