Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 05:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard

Hier die neuesten (und leider nicht allzu positiven) Nachrichten zu Leva:

Zitat:
Update am 12.11.08: Die Fotos von Leva sind über viele Tierschutzverteiler geschickt worden und mittlerweile wohl über halb Deutschland verbreitet. Viele Leute waren tief getroffen von ihrer Geschichte. Hier nun für alle ein kurzer Zwischenbericht von Leva:
Psychisch hat sie sich einigermaßen erholt. Leider hat sie jedoch in 18 Tagen, die sie hier bei uns ist, kaum zugenommen. Wir haben bereits diverse Untersuchungen in die Wege geleitet, und Anfang nächster Woche fährt sie in die Klinik, um abklären zu lassen, ob eine organische Ursache besteht, warum sie nicht die nötigen Fortschritte macht.
Wir werden Leva erst aus der Hand geben, wenn sicher ist, dass sie es geschafft hat, und sie deutlich auf dem Weg der Besserung ist. Wir wollen diese Verantwortung keiner Pflegestelle aufbürden. Bis dahin werden wir alle Mails aufbewahren, in denen Pflege- oder Endplätze und sonstige Hilfe für Leva angeboten wurden.
Im Kreis unseres Rudels fühlt sie sich übrigens sehr wohl.
Zitat:
Update am 21.11.08: Levas Befunde sind schlecht ausgefallen. Die Nieren arbeiten nicht richtig (Proteinurie), darum nimmt sie nicht zu. Wir werden uns mit einem Nieren-Spezialisten in Verbindung setzen (Dank an Elfie Kannengießer für den Tipp!), haben aber nicht viel Hoffnung auf Besserung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten