Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 18:40
Nena Nena ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard

Tags über feiern wird den 5.Geburtstag unserer Tochter (weil man ja vor 5 Jahren Silvester nix besseres zu tun hatte, als mal eben unser zweites Kind zu kriegen).

Ansonsten hat mein Mann Nachtschicht. Er muss die Autobahn bewachen, damit die Silvester keiner klaut. Nix mit Party.

Ich bleibe mit den Kindern und den Hunden bis 0.00 Uhr auf, guck das Geböller an, heul ne Runde (Selbstmitleid ist auch mal schön), telefoniere noch die Eltern und Freunde ab und geh ins Bett.
Vielleicht kommt auch mein Bruder vorbei. Dann das gleiche Programm, nur mit mehr Alkohol. Prost!

Muss noch beschließen, ob ich mir dieses Mal gute Vorsätze vor nehme, oder es besser doch lasse.
Mit Zitat antworten