Thema: Püppi...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 09:38
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

ja Grazi diese Straße ist für mich auch wirklich der Horror. Am 1. Dez. jährt sich auch wieder dieser schreckliche Unfall vor jetzt 10 Jahren mit einem Freund meines Sohnes, der mit 15 Jahren damals direkt vor meiner Haustür überfahren wurde und in den Armen meines Sohnes gestorben ist. Das war das schrecklichste was ich je in meinem Leben erlebt habe.
Ich habe eigentlich fest damit gerechnet Püppi im Straßengraben zu finden.
Im Moment muss sie erstmal ein bißchen leiden unter ihrem Ausbruch. Sie darf sich nicht mehr als einen Meter von mir entfernen beim Spaziergang. Ich krieg sofort Panik, wenn sie ein bißchen schneller läuft, das findet sie natürlich blöd. Das muss sich erstmal wieder beruhigen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten