Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von 1d3 Beitrag anzeigen
Oh, wie traurig, habe jetzt erst gesehen, dass Du eine hattest und sie leider auch schon verstorben ist, sonst hätte ich nicht so dämlich
gefragt, ob Du Doggen magst, pardon ...
No prob. Woher hättest du das auch wissen sollen? Btw: mir passiert es heute noch, nach über 2 Jahren, dass mich Hund'ler oder Leute aus der weiteren Umgebung vorsichtig fragen, wo denn die tolle schwarze Dogge sei... man hätte sie schon so lange nicht mehr gesehen. *seufz*

Zitat:
Jaaaaa ... hatte ich schon gesehen ... und auch gleich ein sau-schlechtes Gewissen bekommen, nicht sofort helfen zu können, da es bei mir bis min. nächstes Jahr noch dauern wird, bis wieder Zuzug eines Vierbeiners in Frage kommen wird *seufz*.
Schade. Aber vielleicht kannst du dich ja mal für sie umhören? So unter Doggenfreunden?

Zitat:
Vielleicht ist man sich dann in Troisdorf schon über den Weg
gelaufen - kratz am Kopf ... ? Hattest Du damals auch schon Vega und Co.?
Nein, denn das ist schon mehr als 15 Jahre her. Als Kind hatte ich Lilla, einen Bearded Collie-Mix... und gen Abi kam dann Violetta (siehe HP). Doggen kannte ich damals noch keine... von denen im TH mal abgesehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten