Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von 1d3 Beitrag anzeigen
Aber im Ernst: Sie [Doggen] sind einfach immer mein Traum gewesen und werden das auch sicher bleiben!
Magst Du sie auch so?
Ich mag Doggen sehr, bin allerdings sehr traurig über den heutigen Zustand in der Doggenzucht: Übergröße in Verbindung mit DCM, HD, Knochen- und Bänderproblematiken, Magendrehungen etc. pp.

Kannst ja mal auf unsere HP schauen: dort wirst du Demona entdecken, unsere leider verstorbene Doggen-Mix-Dame (phänotypisch stark "doggig"). Wir liebäugeln aber langsam wieder mit dem Gedanken, irgendwann eine Dogge (aus einer Notvermittlung) zu übernehmen...

Btw: Hast du folgendes Posting gesehen? 6-jährige Doggendame sucht neues Zuhause.

Nur für den Fall, dass du gerade nach einem vierbeinigen Begleiter suchst. Fergie lebt noch in St. Augustin und verliert am 8.12. ihr Zuhause.

Zitat:
Dann winke ich mal rüber auf die schäl Sick

Bin aber selbst lange Rechtsrheiner gewesen ... Spich, Troisdorf usw.
Irgendwann dann aber mal im Bonner Süden angekommen.
Ach, mir gefällt es hier drüben ganz gut... in Troisdorf aufgewachsen und während des Studiums nach Beuel gezogen. Auf die "richtige" Rheinseite zieht es mich nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten