Thema: Püppi...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 19:06
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard Püppi...

... hat uns gestern vielleicht einen Schreck eingejagt

Claus ist morgens wie immer so gegen acht Uhr mit den beiden Mädels los und um halb neun so ca. 100m von unserem Grundstück entfernt auf dem Weg nach Hause. Plötzlich macht Püppi kehrt und rennt los, Claus schätzt das da wohl ein Hase oder so war, jedenfalls half nix rufen und sie war verschwunden. Ich war ja schon auf der Arbeit. Claus hat bis um 11.00 Uhr gesucht, dann hat er mich sozusagen abgelöst im Geschäft und ich bin nach Hause gerast, habe mit meinen beiden Kindern und Freunden die ganze Gegend mit Fahrrad, mit Auto, zu Fuss abgesucht. Wir haben gesucht wie die blöden. Ich war fix und fertig. Ich konnte mir das echt nicht anders erklären, als das sie sich verletzt hat und irgendwo liegt oder vielleicht mit dem Halsband hängengeblieben ist. Der berühmte Satz "das hat sie noch nie gemacht" trifft hier mal wieder zu Mittlerweile war es viertel vor drei, also mittlerweile 6 Stunden vergangen. Ich wusste wirklich nicht mehr wo ich noch suchen sollte. Mein großer Sohn war mit seinem Auto grad auf dem Parkplatz an unserem Grundstück und bastelte da irgendwas. Ich noch mal hin und wollte grad mit ihm mit dem Auto noch mal los und noch mal von vorne anfangen, da kommt die blöde Nuss völlig fit und fröhlich und gott sei dank unverletzt nach Hause und freut sich tierisch über das "Empfangskomitee" oben am Parkplatz. Ich glaub ich hab mich noch nie sooo gefreut meinen Hund zu sehen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten