Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ich habe was gefunden . Was soll es denn bei Dir für eine Kur sein ?
Vielen Dank für die Links. Diese beiden Kliniken hatte ich auch schon gefunden und die müssten an sich auch vom Krankheitsbild passen... ich hatte aber gehofft, weitere Kliniken zu finden... evtl. am Meer (Ostsee / Nordsee).

Reine Allergikerkliniken (Asthma / Neurodermitis) dürften wohl keine Hunde erlauben. Evtl. kann ich aber auch den Schwerpunkt anders legen, da meine Beschwerden in letzter Zeit eine starke stress-bedingte Komponente haben.


Zitat:
Zitat von Tanja
Ich würd auch gern mal eine Kur machen (die wohl eh schon überfällig ist *g*) und dann auf jedenfall meinen Hund mitnehmen. Weil sonst is die Kur im A.... bevor sie begonnen hat.
Yep. Geht mir ähnlich. Ganz ohne Hund könnte ich eine längere Anwesenheit von zuhause nicht genießen. De Erholung bliebe komplett auf der Strecke...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten