Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 18:53
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard Filawelpen zu Besuch

... heute haben uns ein paar Filawelpen besucht , die Rasselbande erkundet die Welt auch mal ausserhalb des gewohnten Territoriums.
Gottfried ist leider kein verspielter Welpenkasper,sondern er war etwas in der Zwickmühle . Ihn schienen die Welpen eher anzunerven, was er auch durch gelegentliches brummeln kundgetan hat.
Andererseits schien Herrchen diese kleine Nerventötbande zu mögen, ja sie sogar in Schutz zu nehmen wenn man sie anknurrt.
Er wusste also nicht richtig was er nun machen soll, richtig aufgetaut ist er nicht . Er war eher seltsam drauf, etwas gedrückte Stimmung .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wel.jpg (37,3 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel1.jpg (40,2 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel2.jpg (40,4 KB, 147x aufgerufen)

Geändert von gottfried (11.11.2008 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten