Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 11:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Mit Hund in Kur?

Ich überlege zur Zeit ernsthaft, ob ich - wie vom Arzt geraten - eine Kur machen soll... auch wenn ich da erst ein Kindheitstrauma überwinden muss.

Nur... meinen Männe mind. 3 Wochen mit 3 Hunden alleine lassen? Incl. Full-time-Job und täglicher Pendelei Bonn / Krefeld? No way!
Ich würde - wenn überhaupt - einen Hund (Vega) mitnehmen wollen. Mittlerweile gibt es ja wohl auch ein paar Kur-Kliniken, die so etwas zulassen.

Hat jemand einen heißen Tipp, Link, evtl. sogar eigene Erfahrungen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten