Thema: Staubsauger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 16:40
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Staubsauger

Werte Hausmänner und Hausfrauen,

nach der Trennung blieb leider mein schöner Dysonstaubsauger auf der Strecke. Im Moment verrichte ich meine Lieblingsbeschäftigung mit einem alten, gelben Miele, der nach einigen Minuten immer eigenartig muffelt.

Gibt es zum Dyson eine echte Alternative? Kennt jemand evtl. den Unterschied zwischen dem DC 20 und DC 23? Von Miele gibt es einen "Dogs und Cats", aber der ist wieder mit Staubbeutel, was ich eher uncharmant finde.

Hausmannsgruß!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (07.11.2008 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten