Thema: Platzmangel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 07:35
Benutzerbild von Martina
Martina Martina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Gelnhausen,Hessen
Beiträge: 120
Standard

Aber der Golden tut mir irgendwie leid ... [/QUOTE]

@ Anke, muss nich...

Wir haben Paula im Februar an der Autobahn angebunden gefunden und sie hat die Bulldoggen sofort als ihre Familie angesehen. Sie braucht diesen Körperkontakt, sei er auch noch so "belastend". Wir denken, es hängt irgendwie noch mit den Verlassensängsten zusammen. Jedenfalls findet sie es toll, wenn irgendwas oder wer auf ihr rumliegt. Als wir im Sommer Welpen hatten, war sie manchmal unter bis zu 9 Welpen "begraben"..:-)
__________________
Once a bulldog - ever a bulldog !


www.off-road-bulldogs.de
Mit Zitat antworten