Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2008, 20:16
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Ich schließe mich da Schnuck-Schnuck`s Worten an.

Wenn ich lese der Trainer ist mit ner Peitsche auf ihn los gegangen, ist mir alles klar. Da habe ich keine Worte für......
Ich sehe da eigentlich auch nicht so das Problem.
Wie Michele schon schrieb es lässt sich nun mal nicht jeder von Fremden anfassen und ist mit fremden Hunden verträglich.
So was gibt es bei mir auch. Und ich bin nicht der Meinung das ich ne tickende Zeitbombe an Bord habe.

Ich kann euch nur raten das ihr euch einen geeigneten Hundetrainer sucht.
Vieleicht kennt hier ja jemanden einen geeigneten Hundetrainer der ganz in eure Nähe ist.

Grüßlis
Yvonne
Mit Zitat antworten