Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2008, 06:24
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

@Anne

Ja, mit Bloch selber hätte man weniger zu tun. Die Hundeschule selber hat wohl eine Frau mehr oder weniger übernommen (komme nicht auf ihren Namen).
Daß der Hund im Rahmen der Möglichkeiten noch Hund sein darf, finde ich völlig in Ordnung.

@Grazi

Daß Fichtlmeier im Umgang mit Menschen nicht unbedingt das richtige Händchen hat, ist bekannt... Allerdings, wenn ich an unsere Übungsstunden und an den ein oder anderen unfähigen HF denke, kann ich seinen Umgang mit den Leuten fast nicht verübeln.

Habe Fichtlmeier aus vergangenen Zeiten eher als Rauhbein in Erinnerung, der auch mit Meideverhalten arbeiter. Aber das ist schon eine Weile her.

F. ist übrigens im November hier in Sechtem. Arne sitzt an `ner Infoquelle und sagt mir rechtzeitig bescheid. Wenn er es nicht vergißt
Mit Zitat antworten