Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 19:53
Benutzerbild von Silke
Silke Silke ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Standard

Hans Schlegel kommt im November zu uns für einVortrag und ein Seminar. Ich kann dann einige Eindrücke mitteilen. Klar ist, das jeder eine andere Wahrnehmung hat
Unsere Trainer waren schon einige male bei ihm. Ich glaube ,so ein Praktikum kostet richtig viel Geld.
Dieses Wochenende gehen sie zu Fichtelmeier, ich kann dann vieleicht ihre Eindrücke wiedergeben.
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold

Geändert von Silke (22.10.2008 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten