Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 02:11
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

Ganz doll freu...
Bin wieder hier... oh man war ich lange net da!!!
Also... Bonny geht es viel viel viel viel besser, als vor der OP. Frau Urbatscheck hat mir das am Telefon gesagt und dass es gut war, dass ich da war und sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass mit der künstlichen Hüfte was nicht stimmt. Auch wenn nun alles ganz anders gekommen ist wie geplant, hatte trotzdem alles einen Sinn. Man erkannte, das Bonny eine Entzündung an der Prothese hatte und hat sie operiert. Jetzt soll sie wieder ganz normal laufen können. Bin schon gespannt... ganz dolle!
Ich war inzwischen zur Operation sogar 2 OP's wurden gemacht.
Es geht mir soweit gut und ich melde mich in den nächsten Tagen wieder....
Ganz liebe Grüße an Euch alle und natürlich Eure Vierbeinigen Liebsten...

Sylvia
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten