Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 09:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Standard Begrüßung von "Rudelmitgliedern"

Wie jeden Morgen habe ich auch heute wieder beobachten können, welch gutes und harmonisches Team ("Rudel") meine drei Mädels abgeben.

Allmorgendlich dasselbe Ritual: nach einer durchschlafenen Nacht freuen sie sich offensichtlich, sich zu sehen, und sie begrüßen sich freudig. Shila steht dann knubbelwackelnd im Esszimmer, Vega und Mortisha wuseln umeinander rum, die jüngeren Hündinnen stupsen die Oma vor allem im Lefzenbereich an, der Gremlin beisst Vega spielerisch in die Lefzen oder in die Kehle, wandert unter ihrem Bauch rum, alles wedelt, brummelt, grummelt und fiept.

Ist das eigentlich normal? Ich kann mich nicht erinnern, dass z.B. Violetta und Demona das früher getan hätten. Die haben sich nur begrüßt, wenn sie getrennt worden waren und sich wiedersahen.

Sich wundernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten