Thema: Was ist los
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 18:12
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich muss zugeben, dass es mir im Moment ähnlich geht. Das Verhältnis von interessanten und kontrovers ausgetragenen Diskussionen zu mehr oder weniger belanglosen "ach ist der süss" und "Foto 5 gefällt mir am besten" kippt im Moment leider etwas Richtung Letzteren. Dennoch gibt es immer noch genug nette Leute, die man, ohne sie je kennengelernt zu haben, nicht missen möchte. So eine Forum ist wohl wie ein Konjunkturzyklus und der nächste Aufschwung lauert sicher schon.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten