Thema: Was ist los
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 07:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Jepp Beat! Volle Zustimmung.
Die Moderatoren machen eine erstklassige Arbeit.

Und ich glaube auch, dass es hier so ruhig geworden ist weil man sich nicht mehr so leicht provozieren lässt. Ich denke da an einen Thread der eindeutig unter die Gürtellinie (einer guten Freundin) geht. Vor einigen Monaten hätte ich dazu noch was geschrieben.... heute genieße ich die dort demonstrierte verbale Selbstblamage...
Und es geht mir besser als früher
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten