Thema: Was ist los
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 20:58
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Vielleicht sind die ärgsten ....

.... Rabauzzen bloss nur älter und wer weiss sogar weiser geworden?

Wahrscheinlich liegt es aber, wie schon erwähnt daran, dass kein kontroverses Thema vorhanden ist. Warten wir es ab, es kommen immer wieder neue Leute ins Forum und damit auch neue Meinungen. Kontroversen sind gut, machen das Leben abwechslungsreich und öffnen manchmal die Augen. Streitereien, Eifesüchteleien und Sticheleien sind aber nur kontraproduktiv, in jeder Beziehung.

An den Mods kann es wohl kaum liegen, diese sind mehr als nur zurückhaltend und greifen praktisch nie ein. Wären die nicht farbig gekennzeichnet, würde man sie nicht einmal erkennen! Bei so vielen netten Menschen hier ist das ja auch nicht nötig. Ich finde so wie das Forum jetzt "fliesst" ist es sehr angenehm, es plaudert sich gut und zu viel Stunk schadet doch bloss der Gesundheit.

Freundllicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten