Thema: Was ist los
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 18:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Was ist los

Vor 1 1/2 Jahren war ich für ca. 6 Wochen im Krankenhaus, nachdem ich mich so langsam erholt hatte, habe ich für einen kleinen geschundenen Bx die Verantwortung übernommen. Während dieser Pause hat das Forum sehr an Biss verloren - was ist los ? Ein zahnloser Tiger nutzt niemandem. Viele der mir bekannten Forenmitglieder sind anscheinend nicht mehr mit von der Partie. Die Diskussionen (manches Mal sehr hart aber irgendwo meist konstruktiv) fehlen mir. Man muss sich nicht mit Schmutz bewerfen - aber mir fehlt die ehrliche und nicht immer nette Diskussion.

Ich würde gerne dazu Eure Meinung hören - vielleicht liege ich ja falsch.

Mir ist auf jeden Fall ein ehrlicher und harter Austausch lieber als dieses furchtbare gegenseitige Einvernehmen - wenn es nicht wirklich so gemeint ist.

Nur anhand einer fruchtbaren Diskussionen und einem entsprechenden Meinungsaustausch kann man lernen.

Ihr könnt mich gerne steinigen - nur meine Hunde nicht

Geändert von Gast280210 (15.10.2008 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten