Thema: Hammerhart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:02
Benutzerbild von Tigibaby
Tigibaby Tigibaby ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Standard Hammerhart

Hallo liebe Leute,Ich hoffe euch gehts allen gut. Könnt ihr euch das vorstellen, wir wollten unserem Tigibaby etwas gute tun, und zwar wollten wir einen zweiten Hund bei uns aufnemen. Habe momentan auch schon drei E-Mail's an die Boxernothilfe abgeschickt, und ein Telefonat und nichts passiert. Kein Anruf keine Mail das ist doch Hammerhart oder was, da will man was gutes tun und was bekommst du? Aber ich lass nicht locker.

Hiermit möchte ich alle grüßen auf diesem Forum Ganz lieben Gruß Eddy u Kerstin ps.an dem Bild von Tigi arbeiten wir dran ich hoffe es klappt
Mit Zitat antworten