Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2008, 20:12
Benutzerbild von Leon
Leon Leon ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 49
Lächeln Sieben auf einen Streich ...

Hallo,
wollte mich mal wieder melden, denn es gibt schöne Neuigkeiten im Hause Westerbroek. Unsere Eischa hat am 2.10.08 sieben kleine Wonneproppen zur Welt gebracht und es geht ihr und den Welpen gut. Es sind 3 Jungen mit den Namen "Ike, Igor und Iceman "und 4 Mädels mit den Namen "Inusch, Ivana, Iljana und Ilonka" Meine Nächte sind jetzt wieder kurz, aber was soll`s bin einfach nur glücklich mit unseren Nachwuchs. Anbei ein Foto von der stolzen Mama und ihren Kindern. Auf meiner HP unter News sind noch weitere Fotos von den Süßen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Eischa-Wurf-1.jpg (44,2 KB, 153x aufgerufen)
__________________
liebe Grüße Leon

http://www.mastiff-westerbroek.de
Mit Zitat antworten