Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2008, 17:22
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Reden Unser Kleiner ist 5 geworden

Mensch... wie die Zeit vergeht. Jorden ist 5 geworden. Simba war etwas über 5 wie wir Jorden bekommen haben, wo ist nur die Zeit geblieben?
Haben dann auch einen schönen Geburtstag mit ihm gefeiert. Mit Treibball spielen und masslos verwöhnen. Es gab Vitakraft Würstchen und Lamm und Reis Zigarren und einer Dörrfleischstange nur für ihn. ( naja, Simba hat schon heimlich etwas abbekommen, ihr petzt ja nicht )


Dann noch schnell ein Bild aus unserem Urlaub, da hatte Jorden ein Sofa mit so einer komischen Unterlage.


hahahaha.. was würde uns blos fehlen ohne den " Kleinen "
V-G-
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten